Cristian Bermejo - Bass Guitar

Der Mann, der keine Noten kennt, und nur nach Gefühl spielt, ist der Captain der Crew. Außer dass er locker jeden Groove herbeizaubert, ist er für den organisatorischen Teil verantwortlich.

Benjamin Nauschütz - Keyboard / Vocals

Ein talentierter Sänger und begnadeter Keyboarder. Er ist Musikarrangeur und die wichtigste Person der Gruppe. An seinen Ohren kommt kein falscher Ton vorbei.

Henning von Restorff - Guitar

Einer der Mitbegründer der Band, der mit seiner funkigen Gitarre den echten Soul- und Funkflair bietet.

 

Manuel Bernhart - Percussion / Vocals

Allroundtalent und Ausnahmemusiker. Er trommelt auf Congas, rappt und ist ein sehr lustiger Sänger.

Joyce - Lead Vocals

Eine wahrhaftige Diva. Mit der Kombination aus gutem Aussehen, einer einzigartigen Stimme und ihrem unverwechselbaren Charme, begeistert ihr Gesang jeden, der ihn hört.

Christoph Bohning - Lead Vocals

Besser bekannt als Teddy Schmacht. Schnulzier, Entertainer und Frauenschwarm. Seine erotische Stimme lässt die Herzen der Frauen höher schlagen.

Bläsersatz

Kim Linsenmeyer Posaune
Sascha Reinacher Trompete
Ellen Zelenka Saxophon
Bernd Merz Saxophon